Vertrauen in der Partnerschaft missbraucht ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Willst du versuchen, das alles loszulassen, weil es dir sonst weh tut? Oder was genau ist deine Frage, auf die du dir eine Antwort wünscht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich möchte mit ihm zusammen bleiben da ich ihm mittlerweile wirklich vertrauen kann aber meine Angst ist trotzdem so groß und ich würde die Vergangenheit am liebsten Vergangenheit lassen wollen, doch ich weiß nicht wie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonym9626
21.04.2016, 20:21

Nein, ich würde gerne mit ihm zusammen bleiben da er sich seitdem wirklich bemüht hat ich möchte einfach  die Vergangenheit Vergangenheit lassen doch ich weiß nicht so recht wie, da ich ständig daran denken muss was er getan und ich angst habe das es wieder passiert 

0