Vertrauen gewinnen in meiner Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr zeigen das du für sie da bist. Dich und sie kümmerst, ihr vor allen zeigst das du sie beschützt. Klar, es dauert etwas, aber verletze sie nicht und sei immer und überall für sie da. Sag ihr, das sie mit dir reden kann über alles, und das du sie immer beschützt. Aber wie Gesagt Dauert immer ein bisschen. Vertrauen braucht ewig, bis man es hat. Du brauchst wirklich viel Geduld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach die ganze Zeit ehrlich zu ihr sein, sie gut behandelt und auch vor deinen Freunden mal zu ihr "ich liebe dich" sagen können oder sie küssen. Du darfst sie aufgarkeinenfall anlügen oder schlecht behandeln. Alles gute!
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?