Frage von Derbastard1999, 36

Vertrauen aufbauen.Wie Bau ich am besten zerstörtes vertrauen wieder auf ?

Hallo, meine Freundin ist sehr eifersüchtig mit Grund. Habe viele Fehler in der Beziehung gemacht. Wie kann man vertrauen wieder aufbauen?

Antwort
von SteffiJung76, 22

Meiner Meinung nach ist so was sehr schwierig. Wenn man erst mal das Vertrauen einer Person mißbraucht hat,wird diese auf jeden Fall für längere Zeit argwöhnisch auf alles mögliche reagieren. Wenn es dir aber wirklich ernst ist,du deine Fehler einsiehst und dich in Zukunft besserst,verzeiht sie dir vielleicht auch irgendwann. Aber leicht wird das nicht werden.... Zeig ihr das du sie liebst und dich ändern willst und dann viel Glück

Antwort
von N3kr0One, 24

Detaillierter geht es nicht oder?
"Habe viele Fehler in der Beziehung gemacht" kann so weitläufig sein.
Von: ich hab nie den Müll raus gebracht bis hin zu ich hab ständig mit ihrer Schwester geschlafen ist ja quasi alles möglich und müsste sicherlich unterschiedlich gehandhabt werden.

Antwort
von Marvioana, 6

Huhuuuuuu :) schau mal! https://m.facebook.com/Hilfe-1161587123888075/

Wenn du da deine Frage Sendest, dann bekommst du immer eine Coole antwort! Damals haben die mir auch mit meiner Beziehung geholfen! Und die sind unheimlich nett! Du kannst mit einem Mann schreiben, so wie mit einer Frau! Die helfen dir auch voll gerne! Damals hatten sie eine Webseite, aber die haben sie aufgehoben, und machen alles nur noch über Facebook! Ich flaube die können dir sicherlich helfen :)
Und die schreiben mit dir Anonym! Und egal was du für eine Frage stellst, fu bist für sie nie Komisch :) ich hoffe die können Helfen!
Liebe grüsse Marvin! Und ich hoffe dir geht es dabei dann besser :)

Antwort
von sojosa, 10

Bist also fremd gegangen obwohl du weißt wie eifersüchtig sie ist? Weißt du was? Ich wünsch dir dass sie dir nicht mehr vertraut. Weil wer sowas einmal tut, tut es wieder.

Kommentar von Derbastard1999 ,

Ich habe sie viel angelogen und einmal im Rausch und Alkohol ein anderes Mädchen geküsst. Ich habe aber aufgehört mit dem Gras nur für sie. Ihr fällt es total schweres ich verständlich ist aber ich möchte mich bessern. Sie ist alles für mich da wir auch zusammen  ein Kind haben

Kommentar von sojosa ,

Ich glaub dir sogar dass du dich ändern möchtest, aber kannst du es auch? Drogen und Alkohol sollten keine Ausrede sein jemand zu betrügen und Lügen geht ebenso gar nicht. Wo soll da das Vertrauen herkommen? Und grad weil ihr ein Kind habt muss sie dir blind vertrauen können. Jetzt kannst du nur versuchen ihr zu beweisen dass du ehrlich und immer für deine kleine Familie da bist. Und zwar immer und ausnahmslos. Das kann dauern, aber vielleicht ist doch noch nicht alles verloren. Jetzt wünsch ich dir das dann doch...

Antwort
von Joschi2591, 18

nur durch Taten

Worte sind zwecklos, weil nicht mehr glaubwürdig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten