Frage von Binesr, 17

Vertrauen aufbauen aber wie ?

Hallo Habe seit 5 Monaten eine neuen Freund. Weiß das er früher gerne in swingerclubs war wenn jemand gerne dort hingegangen ist ... Kann er das lassen ? Oder ist das wie sucht.. Dann war es so das er sein handy vor mir verborgen hielt.. Kaum ging ich aus dem Zimmer hatte er es in der Hand und kaum kam ich in die Nähe von ihm tat er es sofort weg ... und vor 2 Monaten hab ich aus dummen Zufall weil mein Handy kaputt war und er mir gesagt hat kann ja sein altes iPhone hernehmen was erfahren das mir das vertrauen geraubt hat.. Er war auf einer sex Seite angemeldet und wollte sich mit einer treffen dachte es wär alles perfekt bei uns ... Ich hab mir dann ein fakeprofil angelegt und wollte wissen ob er antwortet.. und tatsächlich tat er es.. hab versucht mit ihm zu reden .. und er sagte mir das er das wirklich nicht war und das man angeblich auch von seiner email Adresse SMS schreiben kann ? Hä so nen Schwachsinn hab ich noch nie gehört .. Kannst das wirklich geBen? Jetzt hat er sich überall gelöscht .. aber mein gedanke mit fem handy verstecken das er was zum verheimlichen hatte hat sich bestätigt. Nur mein Vertrauen ist echt am ende.. und kontrollzwang will ich nicht bekommen.. Aber er lässt sein handy trotzdem nie in meiner nähe .. Er nimmt sofort mit egal was er macht .. Bin verzweifelt.. weil für mich ist die Beziehung perfekt er ist für mich immer da sex haben wir täglich und wir streiten gar nicht .. Ausser meine Zweifel sind wieder da und da sagt er immer es ist nix dergleichen und das schaffen wir das mein Vertrauen wieder kommt ... Obwohl er das miT dem Handy immer noch hat .. Was soll ich nur machen ...

Antwort
von Repwf, 5

Das kann dir keiner sagen!

Es KANN sein das er nun treu ist, es KANN auch sein das er Abwechslung braucht!

Ich denke das kann selbst er nicht wirklich sicher sagen, auch er muss das abwarten!

Alternativ geh mit ihm in den Club! Und NEIN, Partnerwechsel ist da KEIN MUSS! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten