gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vertragsverlängerung: Welches Handy könnt ihr derzeit empfehlen?

gefragt von sarahk am 27.07.2008 um 0:16 Uhr

Bei mir steht nun in 2 Wochen die Vertragsverlängerung bei meinem Mobilfunkdienstanbieter an, bei welcher ich ein neues Handy wählen kann. Leider habe ich keine Ahnung, welches Handy derzeit empfehlenswert ist. Könnt ihr mir zu einem raten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (2478)
Telefon (958)
Mobilfunk (147)