Frage von Niklas2604, 319

Vertragsverlängerung bei O2 mit Handy?

Ich habe einen laufenden Vertrag bei O2 mit einem Handy. Der Vertrag und das Handy werden nicht zusammen abgebucht. Ich kann ab heute meinen Vertrag verlängern mit einem neuen Handy. Meine Frage ist wenn ich den Vertrag heute verlängere bekomme ich dann 1. mein Handy jetzt schon und 2. wenn ja ab wann muss ich es bezahlen, weil ich müsste ja dann das alte und das neue Handy gleichzeitig bezahlen oder ?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 263

Hi Niklas2604,

das kann ich dir gern beantworten. :)

1. Das Handy bekommst du sofort, also, sofern es sofort lieferbar ist. ;)

2. Die Handy Ratenzahlung beginnnt ebenfalls sofort (ca. 21 Tage nach Auslieferung erfolgt die erste Abbuchung).

Wenn du also jetzt eine Verlängerung mit neuem Handy machst, laufen 2 Handy-Ratenverträge eine zeitlang parallel - bis das erste eben abbezahlt ist.
Du kannst das "alte" Gerät aber auch hier einmal direkt abzahlen: www.o2.de/my-handy/abzahlung :)

Bei weiteren Fragen, sag gerne Bescheid.

Viele Grüße
Dörte

Kommentar von Niklas2604 ,

Danke für die schnelle Antwort 👌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten