Frage von GregorFable, 25

Vertragsrecht Lieferbetrug?

Es wurden vorsetzlich falsche Angaben zum lieferdatum gemacht. Mehrfach. Gegen welche Paragrafen des Vertragsrechts wurde verstoßen? Kann ich mit dem Anwalt drohen? Es geht um eine Summe 500€+ und wir werden bei Anruf immer auf die E-Mail verwiesen und aus der Leitung gekickt. Bei versenden erhalten wir eine automatische Mail das die bearbeitung der E-Mail mindestens 4 Tage dauert. Wir wollen unser Geld zurück! Hilfe!

Antwort
von nessahasi94, 25

Natürlich kannst du mit Anwalt drohen aber nicht in der mail sondern am Telefon!

Antwort
von GregorFable, 25

Allerdings brauche ich dafür Schlagkräftige Argumente. Deswegen frage ich nach den Paragrafen für den Beleg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten