Frage von DaBozZ, 22

Vertragskosten nach Ablauf der Mindestlaufzeit?

Guten Tag, ich wollte mal fragen ob der monatliche Betrag bei 1&1 nach Ablauf der Mindestlaufzeit von 2 Jahren weiterhin in gleicher Höhe bestehen bleibt oder weniger wird, da das Handy dann abbezahlt ist.

Antwort
von klausbacsi, 11

Steht im Vertrag. Meißt verlängert sich der Vertrag, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird. Frage dort an!

Antwort
von martinzuhause, 9

der betrag wird wahrscheinlich höher. die firma lässt auch kaum mit sich reden.

ich kündige den vertrag dann immer und teile ihnen mit das ich da gern bereit bin die kündigung zurückzunehmen wenn ich denn wie ein neukunde behandelt werde. also einen günstigen tarif bekomme

Antwort
von Nachbar1708, 3

Mal einen guten Tipp. Denke ich.

Du hast einen Vertrag abgeschlossen? Ein Handy mit Vertrag gekauft? Während der Akku lädt, schreibst du eine Kündigung an den Vertragsanbieter. Sofort!

Bist dann auch noch Shop-Nutzer, also hast dich Online angemeldet? Dann schaue mal  kurz vor Vertragsablauf in deinen "Markt", oder denkst du dass der Vertragsanbieter noch mal einen Provision zahlen will.?

Antwort
von troublemaker200, 2

Könnte durchaus auch teurer werden!!

Antwort
von Nemo75, 4

Eigentlich bleibt alles beim Alten!
Also zu teuer!

Außerdem verlängern sich viele Verträge um weitere 2 Jahre wenn man nicht fristgerecht kündigt!

Antwort
von Joschi2591, 7

Das steht alles in den Vertragsbedingungen, die Du mal akzeptiert und unterschrieben hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten