Frage von Nico63AMG, 40

Vertragskonditionen ändern sich?

Hallo, ich habe einen Handyvertrag bei 1&1, 13€ für 3GB und 400 Freieinheiten. Nun wird dasselbe mit 4GB angeboten. Kann ich rechtlich darauf bestehen, auch diese Konditionen zu kriegen? Ich möchte den Vertrag allerdings ungern um 24 Monate verlängern. Nebenbei habe ich einen DSL Vertrag bei 1&1 den ich ggf. auch verlängern werde. Könnt ihr mir sagen ob das geht? Bzw erfahrungsgemäß klappt?

LG

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Nico63AMG,

Schau mal bitte hier:
Handy Vertrag

Antwort
von Tigerveronica, 28

Nein, die besseren Konditionen gibt es immer nur bei Neuverträgen.

Ist mir leider auch schon passiert :-)

Kommentar von Nico63AMG ,

bin mal gespannt, ich rufe gleich an und erkundige mich :-)
Eigentlich auch blöd, dass man als Bestandskunde keine Aktionen hat bzw. nicht so behandelt wird wie Neukunden... :-)

Antwort
von TheMentaIist, 28

Nein? Du hast einen Vertrag zu diesen Konditionen abgeschlossen, ob der Anbieter jetzt noch einen anderen Vertrag anbietet ist irrelevant^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community