Vertragsjahr

2 Antworten

Ich habe z. Z. exakt die gleichen Laufzeiten und der Vertrag endet definitiv am 31.03.2014. Der volle Belieferungszeitraum ist damit gegeben.

Jetzt mal eine andere Frage: Versuchen die von Almado auch bei anderen Usern plötzlich eine 12. Abschlagszahlung (zum 01.03.) durchzudrücken obwohl mit der 11. Zahlung der gesamte Jahresbetrag gezahlt ist? Ich hatte hier das Power Pack B 4200. Die 1. Mahnung ist jetzt gekommen. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, wie hoch der kWh-Preis im April 2013 war? Das geht aus meinen Unterlagen leider nicht hervor, nur der Jahresbetrag.

Der Vertrag begann am 01.04.2013 00:00h und endet nach einem Jahr Laufzeit am 31.03.2014 24:00 h