vertragshandy andere sim karte einlegen

3 Antworten

Das solltest du vor der Bestellung abklären. Wenn das neue Handy Simlock hat, funktioniert es nicht mit einer anderen Karte.

*Prepaid :) Das handy musst du dann entsperren , welches ist es denn, ich kann helfen

Handys mit Vertrag haben normalerweise kein Simlock. Daher müsste die Prepaid-Karte und jede andere frei geschaltete Karte funktionieren. Sicherheitshalber solltest Du aber bei Vertragsabschluss fragen, ob das Handy mit Simlock oder frei verwendbar ist.