Frage von Janiii99, 52

Vertragsfreies Handy plötzlich gesperrt?

Hallo, Hab das IPhone 5s von meiner Schwester bekommen. Sie hat es von einer Freundin, die es sich beim Media Markt VERTRAGSFREI gekauft hat. Meine schwester hatte keine Probleme mit dem Handy, aber wie sie is zurückgesetzt hat (weil ichs ja bekommen habe) war es nur für T-mobile & Telering offen alle anderen anbieter sind gesperrt. Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Wie viel würde das freischalten kosten? oder macht das Media Markt (mit der Rechnung) kostenlos? danke :)

Antwort
von Bauigelxxl, 52

Na, heisst Vertragsfrei auch nicht gebrandet? Oder einfach ohne Vertrag und du kannst dir deinen Vertrag bei T-Mobile und Telering selber aussuchen und abschliessen?

LG

Edgar

Kommentar von Tuehpi ,

Es gibt keine gebrandeten iPhones. Lediglich SIM oder Netlock. 

Antwort
von Tuehpi, 33

Mal ein Tipp, schließe das iPhone mal an iTunes an. Möglicherweise entsperrt es sich dann selbst. 

Hier ein Beispiel warum ich darauf komme: 

http://praxistipps.chip.de/t-mobile-iphone-entsperren-so-gehts_13256

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community