Frage von 123schuh, 4

Vertrags verlängerung Auswahl?

Hallo ich kann nun wieder wählen zwischen dem iPhone 6s und den iPhone 7 bin mir aber nicht sicher wegen den iPhone 7 Krankheiten wie pfeifen vom a10 prozessor. Bin iPhone Neuling. Preislich kostet mich das 6s 49 und das 7 99 einmalig also kein grosser unterschied. Was meint ihr ? IPhone Kenner Empfehlungen ???

Antwort
von UnRunDeath, 4

würde je nachdem wenn du viel Musik hörst und dass auch daheim mit Kopfhörern machst dann das 6s wenn du eh nicht oft Musik hörst bzw selten nur mit Kopfhörern dann das 7er. Aber das pfeifen was du meinst hab ich noch nichts gehört habe selbst ein 7+

Antwort
von user50034, 2

Jetzt macht bitte kein Drama um das "Pfeifen". 1. Hört man das nicht, auch nicht beim Telefonieren oder ähnlichen, sondern nur wenn man darauf wirklich achtet und 2. ist das iPhone 7 nicht das einzige Handy mit derartigen Geräuschen. Es gibt viele Handy die dies tun, aber nur weil es Apple ist, wird darüber ein Skandal gemacht. Lächerlich. Nehm' dir das 7er. Es ist aktueller, aber das 6S ist immer noch sehr leistungsstark und gut für die Zukunft. Da musst du gucken, ob der Aufpreis kein Problem für dich ist und dich die kleinen, aber feinen Features ansprechen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community