Frage von Stefanhw, 18

Vertrags Partner Base Shop?

Hallo

Es geht um einen Base Shop der jetzt O2 Shop ist.

Ich hatte am01.04.2014 Einen Vertrag abgeschlossen Dieses Angebot habe ich im Internet gesehen: Base All-Net-Flat +S5 Handy Dazu gab es im Internet ein Tablet Kostenlos dazu (Ohne weitere Kosten) Gesamt 42 Euro im Monat

Mit diesen Angebot war ich in Einem Base Shop ! Leider gab es das Tablet nicht mehr, daher hat man mir ein anderes Mitgegeben zum gleichen Preis.

1.Vertrag mit Handy Plus All Net Flat 42 Euro - 9Euro gutschrift jeden Monat wegen Vertrags Verlängerrung . also 33 Euro im Monat 2.Vertrag Tablet Miete 15 Euro mit Sim Karte Internet Flat 0 Euro

zum 2 Vertrag habe ich ein Schreiben erhalten wo klar drauf steht das ich keine Miete Zahlen muss ,also keine Mietausgaben für das Tablet. Daher habe ich denn Vertag unterschrieben weil er klar sagte ich muss mir keine gedanken machen . Ich muss nichts fürs Tablet Zahlen ,daher dieses Schreiben Mietausgaben 0 Euro für das Tablet!

Ich habe Letztes Jahr festgestellt das ich für denn 2 Vertrag 20 Euro im Monat Zahlen muss!!

zu denn 2 Vertrag direkt einspruch eingelegt , habe dennen alles zugesendet(Mietausgaben für Tablet 0 Euro )

Reagtion von Base

15 Euro Miete muss ich Zahlen 5 Euro werden berechnet weil ich eine Internet Flat habe für die Sim Karte vom Tablet!!

Diese 5 Euro stehen nicht im Vertrag!! 15 Euro Miete habe ich ein Schreiben erhalten Mietausgaben für das Tablet 0 Euro Alles das Interessiert Base nicht!!

Base sagt mir : Ich muss zum Base Shop Laufen dort alles Klären ! Ich war dort habe ein Schreiben vom Mietarbeiter bekommen , wo drin steht das ich keine 5 Euro fürs Internet Zahlen muss !diese 5 Euro hätte man mir garnicht in Rechnung stellen dürfen!! Mietausgaben fürs Tablet kannte der Mietarbeiter garnicht!!

Alles Base zu gesendet Base Aktzeptiert das alles nicht!

ich muss noch mal zu Base Shop gehen (Jetzt O2 Shop) , und es noch mal klären Base ist der Falsche Ansprech Partner so sagte man mir das!

Was kann ich da machen muss ich jetzt jedes mal in die Stadt Fahren? Wieso Aktzeptiert Base das alles nicht...

Antwort
von Odenwald69, 11

das ist richtig, allerdings musst du für den 2. Vertrag Gebühren zahlen , aber keine gerätemiete. Ergo umsonst gibt es nichts.. Daher immer verträge prüfen und in ruhe durchlesen , und schon garnicht unter druck setzen lasse.

Kommentar von Stefanhw ,

!Korriegiere Vertrag habe ich 2015 Abgeschlossen nicht 2014!

2 Vertrag steht nichts von Gebühren , dort steht nur Miete für Tablet 15 Euro.

Und Miete bedeutet Miete und nicht Gebühren!

Und ich habe ein zusatz Schreiben erhalten Mietausgaben für das Tablet und Sim Karte 0 Euro!

Es gab ein Angebot 42 Euro im Monat für:

S5 Handy+All-Net-flat+Tablet Gratis dazu mit Sim Karte

Gesamt 42 Euro

Auch steht da nichts von 5 Euro 1G Internet Flat.

Da steht zwar 1G Internet Flat ,aber keine Preise oder sonst Irgend etwas.

Und der Base Shop Mitarbeiter sagte selber die 5 Euro hätten garnicht in Rechnung gestellt werden dürfen!!

Das hatte ich Schriftlich bekommen das ich die 5 Euro nicht zahlen muss, allerdings Interessiert Base das alles nicht.

!!Base pocht auf denn Vertrag!!

Base sagte es auch nach dem ich Einspruch eingelegt hatte die 5 Euro hätte ich nicht Zahlen müssen , daher hat man mir eine Gutschirft gegeben Rückwirkend habe ich vom 01.04.2015 bis zum 01.03.2016 jeweils für jeden Monat 5 Euro gutschriften bekommen!

Und jetzt berechnen die wieder die 5 Euro...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten