Frage von qtxyt, 23

Vertrags Kosten?

Ich hab aussversehen eine Falsche nummer bei WhatsApp hinzugefügt Und mit der geschrieben die Person kam aus England!

Gibt es jetzt Kosten?

Antwort
von Kathy1601, 7

Whatsapp App läuftüber Internet wenn du über WLAN oder mobilem Internet flat hast  brauchst du da keine Angst haben. Du verbrauchst nur dein Internet Volumen dass sollte aber jedem klar sein

Antwort
von Fabian67, 14

ähhhm nein... WIeso solltre es kosten geben?? über whatsapp ist es egal mit wem du schreibst und wo der sich befindet... solange du keine sms schreibst oder anrufst gibt es keine extra kosten.

das sollte eigendlich jedem klar sein der sowas benutzt....

Kommentar von Nutzer00 ,

nur weilnich ein auto habe hab ich trotzdwm kein plan wie man fährt

Kommentar von Fabian67 ,

Ein Auto ist da glaube ich ein bisschen anders, aber zu wissen, wie man beim handy benutzen kosen verursacht oder nicht wäre schon ratsam ;) 

Antwort
von Jen307, 8

whatsapp läuft über Internet dh keine Kosten wenn du eine Internetflat hast. ich habe eine gute Freundin in England und mit der schreibe ich auch über whatsapp. Internetflat sei dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten