gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

58 

Vertrags-Falle im Internet

gefragt von hexe90210hexe90210 am 15.05.2007 um 21:44 Uhr

ich war neugierig und wollte einfach mal überprüfen, ob ich laut Test fahren darf. Dann kam nach 2 Wochen eine Rechnung, daß ich einen Vertrag abgeschlossen habe und 69,80 bezahlen soll. Ein Inkassobüro hat jetzt eine Forderungsaufstellung geschickt. Was tun ?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54978)
recht (34895)
Inkasso (266)