Frage von CoolCool1964, 132

Vertragen sich Schwule und Lesben untereinander?

Hey hab mal ne Frage!

Vertragen sich eigentlich Schwule und Lesben untereinander? Also können Schwule und Lesben beste Freunde werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annrobot97, 71

Klar, es gibt keinen Unterschied zwischen heten und honosexuellen.
Ich bin selbst bi & bin trotzdem mit zwei schwulen befreundet. :)

Antwort
von randomhuman, 46

Freundschaften haben doch nichts mit der Sexualität zu tun.

Antwort
von howelljenkins, 90

schwule und lesben sind normale menschen. sie koennen untereinander befreundet sein oder auch nicht.

es koennen uebrigens auch schwule maenner untereinander nur freunde sein oder lesbische frauen.

wie kommst du darauf, dass diese "spezies" sich in freundschaften anders verhalten?

Kommentar von CoolCool1964 ,

War nicht böse gemeint hat mich halt nur interessiert ob es das auch gibt!

Kommentar von howelljenkins ,

zeigt nur, dass du schwule und lesben fuer nicht normal haeltst, sonst waere die frage unnoetig.

Kommentar von Garlond ,

Dazu gibt es einen einfach Merksatz;
Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Kommentar von CoolCool1964 ,

Wer sagt den das? Ich finde Schwule und Lesben völlig normal! Ich kenne genug Schwule und Lesben! Komme mit denen super klar!

Kommentar von howelljenkins ,

wenn du schwule und lesben normal findest, wieso hast du dann gedacht, dass sie anders sind?

versteh mich nicht falsch, ich meine das nicht boese ... 

Kommentar von CoolCool1964 ,

Ich hab halt noch nie gehört das z.b ein Schwuler und eine Lesbe beste Frunde sind, nur das sie gut befreundet sind! Aber gut befreundet und beste Freundschaft ist ja was anderes! Aber ich denke das es das auch gibt! Deswegen habe ich gefragt! Lg

Kommentar von howelljenkins ,

du denkst also wenn ein schwuler und eine lesbe beste freunde sind, steht das normaler weise in der zeitung, ... oder was?

ich will hier gar nicht gross weiter mit dir rumdiskutieren und ich bin auch nicht sauer oder was. ich kann bloss echt nicht nachvollziehen, wie du auf so eine frage kommst und wieso du nicht verstehst, dass die frage ganz deutlich zeigt, dass schwule und lesben fuer dich KEINE normalen leute sind.

du kennst genug schwule und lesben, was immer das heissen mag. ich kenne auch genug heteros, was immer das heissen mag. beste freunde sehe ich da insgesamt eher selten und dann kann man direkt auch schon wieder fragen wann sind freunde denn "beste".

Kommentar von Township ,

Die wohl bessere frage ist was ist überhaupt normal.

Kommentar von Township ,

nicht böse gemeint aber ich würde mich wohler fühlen nicht als "Spezies" abgehakt zu werden ^^. Ich weiß das das nich böse gemeint ist nur das du weißt das sich das ziemlich komisch anhört

Antwort
von SmileOutside, 58

Warum sollten wir uns nicht vertragen? xD Vertragen sich Heteros denn nicht mit anderen Heteros auf Grund ihrer Neigung?

Wir können dann zwar nicht  zusammen über Männer schwärmen..oder Frauen, aber ich hab zB in meinem Freundeskreis einige Lesben. Und man redet nicht anders, wie mit jedem anderen auch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten