Frage von LuckySunnyLove, 79

Vertragen sich Schlaftabletten und die Pille?

Hab um 4Uhr morgens eine Schlaftablette genommen und nehme meine Pille immer um 14Uhr. Könnt ihr mir helfen?Habe gleich eine Verabredung mit meinem Freund 😉😁

Antwort
von putzfee1, 47

Schau in die Packungsbeilage der Pille. Dort steht, mit was sie sich nicht verträgt.

Antwort
von leamarie2904, 41

Kommt auf die Pille an. Am besten einfach mit deinem Arzt quatschen.

Antwort
von rlstevenson, 69

Hat keinen Einfluss auf die Empfängnisverhütung. Aber das kannst Du dem Beipackzettel entnehmen.

Antwort
von Yaya9, 39

Schau in die Packungsbeilage der Pille, da steht es drin, aber sollte nix ausmachen. Viel Spaß euch :D

Antwort
von ersterFcKathas, 38

pass auf das du nicht einschläfst dabei... dann hätte der satzt... ""  ich hab mit meinem freund geschlafen """   eine ganz neue bedeutung  :o)

Kommentar von LuckySunnyLove ,

😂😂😂

Antwort
von Mich32ny, 42

Du könntest  den Beipackzettel  lesen. 

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Hab keine Packung oder Beipackzettel :(

Kommentar von putzfee1 ,

Kann man googeln.

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Ja stimmt :) Grad nicht dran gedacht 😊

Antwort
von JonasG91, 25

Und wenn du dann doch schwanger wirst...

Sagst du: aber Pusteblume89 von gutefrage.de hat gesagt ich kann nicht schwanger werden? o.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten