Frage von Kaine1989, 57

Vertragen sich meine beiden Ram Riegel?

Antwort
von Kaine1989, 24

Wie viel GB haben die tatsächlich? (Bilder)

Antwort
von Berny96, 42

Welche?

Kommentar von Kaine1989 ,

Danke für die schnelle Antwort eigentlich hatte ich die Frage komplett gestellt egal moment

Kommentar von Kaine1989 ,

So da hätten wir den

Patriot ddr3 Ram mit 8GB und 1866MHZ 

Und den Mushkin ddr3 Ram mit 6GB und 2000mhz 

Kommentar von Berny96 ,

Es kommt beim Ram eigentlich eher darauf an was der Motherboard verkraftet. Auf dem ersten Blick sehen sie ok aus bloß gibt es manche Mainboards die zum Beispiel nur Dualboot Rams verwenden in welchem Fall diese unpassend wären.

Kommentar von Kaine1989 ,

Also mein Motherboard verkraftet das aufjedenfall mir ginge nur darum ob die sich gegenseitig behindern würden ich füge mal Bilder hinzu könntst du so nett sein mal rüberschauen und mir sagen wie viel GB die haben weil ich bin mir da unsicher 

Kommentar von Berny96 ,

Ah ok, ja gerne :)

Antwort
von Julian2001, 24

Die könnten sich beißen. Musst du aufpassen.

Kommentar von Kaine1989 ,

Was empfiehlst du mir? Einfach ausprobieren? 

Kommentar von Julian2001 ,

Maulkorb könnte helfen

Kommentar von Kaine1989 ,

Was sollte das denn jetzt? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten