Frage von tneon, 63

Vertragen sich ein amd cpu und eine nvidia Graka?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, Grafikkarte, Hardware, ..., 63

Ja. Lustigerweise funktionieren die momentan kaufbaren AMD-cpus im Allgemeinen (minimal) besser mit NVIDIA- als mit den eigenen Grafikkarten.

Antwort
von LiemaeuLP, 53

Ja, fangen im seltesten Fall eine Schlägerei im Gehäuse an

Antwort
von Herb3472, 58

Ich sitze im Augenblick vor einem PC mit AMD Prozessor und NVidia Grafikkarte.

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 47

Ja immer

Antwort
von poldiac, 49

Es ist eher eine Frage der Hauptplatine :).