Frage von BellaSpunkt, 132

Vertragen sich Alkohol(Hugo) und Cefadroxil Hexal 1000(Antibiotika)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nexodia, 115

Alokohol verträgt sich nie mit Medikamente, umso höher die Medikamentendosis angesetzt ist umso schlimmer kann die Reaktion darauf sein.

Antwort
von Hexe121967, 118

vertragen im sinne von "schwebe ich auf wolke 7?" tun die sich schon. aber durch den alkohol wird der wirkstoff schneller aus deinem körper geschwermmt, kann also nicht richtig die krankheit bekämpfen.

Antwort
von lastgasp, 107
Antwort
von whabifan, 97

Das steht in der Packungsbeilage. 

Antwort
von xDeAndre, 99

Teste es und geb mir Bescheid, danke!