Frage von Liaya, 78

Vertragen meine Ratten diesen Joghurt?

Hallo!

Meine Mutter sollte Naturjoghurt für meine Ratten kaufen, da sie den schon lange nicht mehr hatten und ich wieder etwas Abwechslung rein bringen wollte... nun hat sie aber fettarmen mitgebracht, den sie auch für ihren Salat verwenden möchte, und ich weiß nicht, ob der in Ordnung ist.

Ich weiß, ich könnte Google fragen, aber ich wollte lieber Bilder mit reinstellen und wirklich nach exakt diesem fragen, weil ich ihnen ungerne irgendwas falsches geben möchte.

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neununddrei, 26

Ja den kannst du nehmen.
Wichtig ist ja nur das es kein gesüßter bzw mit Fruchtzusatz ist

Antwort
von ITsUnacceptable, 36

Ja kann man, man sollte aber nicht all zu viel nehmen und die erstmal an Lactose gewöhnen (:

Kommentar von Liaya ,

Gut, danke. c:

Und nein, sehr viel hätten sie nicht bekommen... ich habe ja schon ein mal eine Frage dazu gestellt.

Antwort
von GabbyKing, 34

Ich kenn mich mit Ratten nicht wirklich gut aus (eher mit Mäusen ^^) aber wenn sie Joghurt fressen dürfen ist es völlig egal ob der Fettarm ist oder nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community