Frage von sarahsary, 46

vertrage keine eos lip butter?

hallo

ich habe mir von eos einige lip butter aufgetragen und nach 4-8 minuten haben meine lippen angefangen zu brennen und zu jucken. ich habe gestern abend gedacht ich würde mit dicke, rote lippen heute aufwachen. war's aber nicht. gott sei dank. nun die frage: warum vertragen meine lippen die eos lip butter nicht? bin ich allergisch auf sowas? Hatte jemand von euch da draußen auch das gleiche problem? danke

Antwort
von loveyax, 17

Also, bei mir ist das nicht so. Das kribbelt zwar schon bisschen aber so stark War es jetzt noch nicht. Ich würde mal sagen das du zum Arzt gehen solltest und vielleicht einen allergietest machen könntest. Oder das klingt zwar albern, aber vielen denken dass es brennt und vielleicht kommt es dir ja auch so vor. Aber man weißt ja nicht. Viel Glück. Am besten nimmst du einen normalen labello. ☺

Kommentar von sarahsary ,

danke dir. werde mir für nächste woche einen termin vereinbaren.

Antwort
von Kleckerfrau, 19

Dann wird da ein Stoff drin sein, den du nicht verträgst. Lass es einfach sein. Wenn du weiche gepflegte Lippen haben möchtest, tupf dir Honig über Nacht drauf. Das wirkt Wunder.

Kommentar von sarahsary ,

danke dir.

Antwort
von Lolafee100, 17

Habe in letzter Zeit schon öfter gelesen, dass einige Probleme mit Eos haben, meist Allergien. Selber hab ich die noch nicht benutzt. Hoffe, das hilft dir weiter. lg

Kommentar von sarahsary ,

danke. 

Antwort
von Lillyfee3xo, 25

Da müsstest du schon zum Hautarzt gehen und einen Allergietest machen.

Kommentar von sarahsary ,

danke dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten