Frage von Gingerale3, 18

Vertrage keine Eier mehr, muss ich dafür extra zum Arzt?

Oder reicht es, wenn ich ganz simpel einfach keine Eier mehr esse?

Antwort
von marcussummer, 12

Kommt drauf an, ob du eventuelle Therapiemöglichkeiten ausloten oder die Folgen einer ei-losen Ernährung besprechen möchtest. Außerdem kann dir der Arzt möglicherweise sagen, ob es noch weitere Nahrungsmittel gibt, die du vermeiden solltest.

Antwort
von Jamie2604, 12

Ich persöhnlich würde mal zum Hausarzt gehen! Vielleicht kann er/sie dir ja weiterhelfen 

Antwort
von Brunnenwasser, 5

Wenn Du sie nicht verträgst, kann Dir der Arzt das gerne schrifltich geben. Ändern kann er es nicht.

Antwort
von Hexe121967, 5

jepp, es reicht wenn du keine eier mehr isst. der arzt kann da auch nicht mehr machen als dir zu raten, keine eier mehr zu essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten