Frage von Konzulweyer, 68

Vertrage keine Buttermilch. Was kann ich dagegen tun?

Mit Joghurt, normale Milch habe ich keine Probleme. Bei Buttermilch muß ich ca 5 Minuten nach dem Genuß das nächste WC aufsuchen. Es kommt mir vor, als ob die Buttermilch vom Verdauungstrakt nicht angenommen wird und durchmarschiert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 50

Buttermilch wird gerne bei Verstopfung getrunken. Also wunder´Dich nicht, wenn´s bei Dir einfach durchmarschiert.

Kommentar von meinerede ,

♥lichen Dank für dieses Sternle! So hat mein Tag noch ´nen schönen Abschluss, dank Dir! Auch einen schönen Abend für Dich wünscht  meinerede

Antwort
von TreudoofeTomate, 53

Trink einfach keine. Es gibt keine gesetzliche Pflicht zum Konsum von Buttermilch.

Antwort
von Rubezahl2000, 48

Wo ist das Problem?
Ein Leben ohne Buttermilch ist möglich!

Antwort
von imadream, 49

Nicht trinken?

Antwort
von Zeitmeister57, 42

Das kenne ich von Karottensaft, nach Genuss treff´ ich aus 5m Entfernung in eine offene Colaflasche ;-)))

Ahhh...der war jetzt eklig....;-))

Kommentar von Konzulweyer ,

Ich treff sogar nen Flaschenhals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten