Frage von Selinateh, 8

Vertrage ich Vodka-Cola nicht?

Hallo leute Es ist so immer wenn ich Vodka mit Cola trinke übergebe ich mich knapp ne Stunde später. Das passiert aber nur bei Vodka&Cola wenn ich Vodka mit anderen Sachen mische kann ich trinken soviel ich will und mir wird nicht schlecht. Woran könnte das liegen ? Würdet ihr mir raten das nicht mehr zu trinken??

Antwort
von wolfenstein, 4

Lass es weg, Vodka Cola schmeckt eh baaah. Wodka Kirsch oder mit Energie schmeckt doch eh viel besser

Antwort
von DJFlashD, 8

Trinks einfach nicht mehr.. Jeder hat dieses eine getränk das er einfach nicht verträgt..

Antwort
von WESTundHB, 5

Dann trink Vodka pur.

Antwort
von Adlureh, 4

Wenn du immer von kotzen musst, dann ja, ich würde dir raten, das nicht mehr zu trinken...

Antwort
von Blastaz145, 7

Zu viel Kohlensäure

Durch den zucker bekommt dein Körper zu viel Alkohol ins Blut

Keine Ahrnung

Probier mal Vodka mit Almdudler ^^ beste mische meiner meinung nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten