Frage von Sunna14021, 100

Vertrage ich viel Alkohol?

Hallo,ich (15) hab auf meinem Geburtstag das erste mal was getrunken. 7 kurze Wodka, 3 Shots Likör. Danach war ich die ganze Zeit am Lächeln,hab aber nichts gemerkt (mir war nicht übel oder ähnliches) :D Vertrage ich demnach bisschen was?

Antwort
von TheDeadTriller, 47

Hallo,

Ja du verträgst Alkohol.
Trotzdem ist viel alkohol schädlich und NICHT empfehlenswert.

Wenn man zu viel Alkoholhaltige getränke trinkt,ist es auf dauer schädlich für den Menschen (egal welcher alter).

Kommentar von Sunna14021 ,

Dankeschön,ich stimme dir voll zu!  War eine einmalige Sache :)

Antwort
von Rosswurscht, 50

So hat mein Nachbar damals auch angefangen ... wenn du den sehen würdest würdest du lieber weniger trinken ;-)

Kommentar von Sunna14021 ,

Alkohol reizt überhaupt nicht. War einmalig :)

Antwort
von Eichel123, 25

Es ist auf Dauer schädlich... Mach es nicht zu oft.

Kommentar von Sunna14021 ,

War das erste mal und wird es in dem Maß auch wahrscheinlich bleiben :)

Antwort
von 2Fragensteller0, 51

Ein Bisschen...bin auch 15 und mir gehts eigentlich auch so

Antwort
von ingwer16, 41

7 Wodka ist ne Hausnummer , danach währ ich Tod 😳

Kommentar von 2Fragensteller0 ,

Nach 7 kurzen????

Kommentar von ingwer16 ,

Ich find das ist ne Menge !
Ja , ich trink eigendlich nix hochprozentiges , ab & an n Glas Wein ...

Antwort
von Namevonmir, 47

Joa ich würde es aber trotzdem nicht übertreiben ;)

Antwort
von Matschpfirsich, 48

Scheint so xD

Antwort
von Emnexy, 45

Wow. Du bist cool, danke dass du das mit uns teilst :)

Kommentar von Sunna14021 ,

Meine Liebe,

du brauchst hier gar nicht so scheinheilig zu tun,ich bin mir sicher,dass du auch schon Dinge gemacht hast,die nicht so toll waren. Ich wurde super gut erzogen und hab zu meinem Geburtstag nen bisschen was getrunken und wollte mich jetzt informieren,ob ich was vertrage. Ist ja wohl besser,dass ich meine Grenzen zuhause,anstatt bei einer Kirmes oder sonst was, teste.

Deshalb hättest du dir dein Kommentar sparen können,weil es ziemlich überflüssig war:-)

Kommentar von Emnexy ,

;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten