ich bin 14 und nehme die pille seit etwa einem jahr (bitte keine komentare) und vor kurzem habe ich eine andere pille verschrieben bekommen. die nehme ich jetzt seit einem zyklus und jetzt ist mir andauernd schlecht, schwindelig, ich habe bauchschmerzen und mir wird hin udn wieder schwarz vor den augen. die bauchschmerzen sind immer so sstark, dass ich nicht ohne schmerzmittel auskomme. jetzt frage ich mich ob das an der pille liegt oder ob was anderes nicht stimmt
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Bitte geh schnellstens zu Deinem Gyn, das ist nicht o.k. Die falsche Pille kann auch sehr viel Schaden anrichten. L.G.

Normal ist das nicht, ich sag, was alles sagen, gleich Montag den Doc fragen, der muss das wissen.
vielleicht verträgst du die pille nicht - oder du bist schwanger. auf jeden fall den gynäkologen befragen. du solltest dich mit der pille wohl fühlen.
schwanger kann ich nicht sein, es sei denn die pille hat nicht gewirkt^^
jonny95 am 22. Juni 2008 00:01 Du hast mit 14 schon regelmäßigen Geschlechtsverkehr?
es gibt verschiedene gründe, warum die pille nicht wirken könnte: durchfall, antibiotikaeinnahme, vergessen zu nehmen. geh lieber zum arzt
Ich würde auch mal sagen, dass du die falsche Pille nimmst. Sprech mal mit deinem Arzt bevor was passiert ist nicht sehr gesund.

Schmerzen sind ein Warnzeichen. Bitte gleich am Montag zum Gyn und abklären. Theoretisch wäre eine Schwangerschaft denkbar, aber das wäre schon sehr ungewöhnlich.
Du hast ja jetzt erst die Pille gewechselt, ich kann mir gut vorstellen, dass die "neue" nicht bekommt.
Kann dein Arzt das kinesiologisch austesten? Frag ihn mal.