Vertrage ich keinen Nasenpiercing?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also zu erst schießt man sich sowas nicht... nächstes mal informiere dich bitte besser darüber. es gibt ja nicht umsonst das internet etc.

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig, also geh zu einen seriösen piercer und lass die beraten.

Wann hast du das piercing zum ersten mal gewechselt? hast ab den stech tag morgens und abends desifiziert? wenn ja mit was? und hast du  beim wechseln auch immer den Schmuck desinfiziert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamergirl2407
17.03.2016, 01:07

Ich habe mich ja informiert und jeder sagte beides geht.. ich hatte ja keine ahnung, dass es so schlecht sein soll.. gewechselt habe ich erst nach 6 wochen.. desinfiziert habe ich es auch morgens und abends, wie das heisst weiss ich leider nicht aber ich habe es von da mitbekommen.. aber komischerweise war es nach dem desinfizieren immer dick und schmerzhaft..

0

Nasenpiercings lässt man sich ja auch nicht schießen!
Vorher Informieren wäre angebracht!
Jetzt solltest du mal einen anständigen Piercer aufsuchen & ihn um Rat fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamergirl2407
16.03.2016, 22:35

Woher soll ich das denn wissen wenn mir gesagt wurde es ist okay so... auch von mehreren Piercern

0

Nasenpiercings schießt man eben nicht, daran wirds liegen...

...und dass du eine allergische Reaktion gegen das Material (Nickel) eventuell hast..

..und dass du dran rumspielst..

..und dass du wahrscheinlich zu früh gewechselt hast und jetzt auch zu oft wechselst...

..undundund.

Geh
zu einem Piercer und lass den da drüber schauen, ob das Piercing
überhaupt noch zu retten ist oder deiner Gesundheit zuliebe lieber
zuwachsen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamergirl2407
17.03.2016, 01:09

Ich habe höhstens 3 mal gewechselt und anfangs erst nach ca 6 wochen... 

 danke ich werde das aufjedenfall mal tun :)

0

Das ganze wird sich entzündet haben, vielleicht bist du aber auch gegen das Material allergisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte eine allergische Reaktion auf Nickel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamergirl2407
16.03.2016, 22:37

Denke eher nicht, hatte sonst mit Nickel keine Probleme :o

0