Frage von Aufbackware, 48

Vertrag, warum soll ich als Ersters unterschreiben?

Hallo ihr Pfiffigen Leute,

zuerst wurde mir der Arbeitsvertrag per mail gesandt mit der bitte um durchsicht. alles okay. ich wollte ihn dann per post in zweifacher unterschriebener ausführung und hätte dann den einen ebenfalls unterschriebenen zurückgesandt. nun soll ich den per mail ausdrucken und unterschreiben und per post zusenden und dann krieg ich meinen . hä. kennt ihr das so?

Habe nämlich noch eine weitere Stelle in Aussicht, hier wurde mir mitgeteilt, dass ich meinen Vertrag zugesandt bekomme, das war vor 1 Woche. Jetzt hab ich a bisserl Angst., weil noch nix da ist. Was tun? DANKE DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiViHa72, 16

Ja, ist oft so.

Bei der noch ausstehenden STelle: anrufen.

Antwort
von Miiriii00, 24

ich glaub die sind einfach zu faul um den per Post zu schicken. Ich würde mir da keine Gedanken machen. Du hast ja das Mail mit dem richtigen Anhang falls etwas nicht gut ist.

Bei der anderen Stelle würde ich mal anrufen und nachfragen wo der Vertrag bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten