Frage von keksbananee, 66

Vertrag Vodafone kein neues Handy?

Hallo ich habe damals bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen und habe mein Handy jetzt 2 Jahre abbezahlt und es ist auch jetzt leider fast kaputt aber ich muss meine Karte noch 1 Jahr weiter zahlen und muss dann auch noch für das neue i Phone 6 150€ dazuzahlen habe jetzt das i phone 5 und obwohl ich jetzt 2 Jahre gezahlt habe kriege ich kein neues Handy ist das den normal ? Naja aufredenfall kann man dann jetzt auch nichts machen .... Aber was ich eigentlich fragen wollte weiß jemand einen guten Vertrag wo man nur das Handy monatlich abbezahlen kann ab 1€ weil ich muss ja noch 1 Jahr die andere Karte zahlen ! Danke schonmal

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 32

Ein neues (verbilligtes)  Handy bekommst du nur bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate.

Antwort
von acoincidence, 40

Sag mal hast du jetzt vergessen zu kündigen ? Dann bist du in einer sehr schlechten Verhandlungsposition. Könnte auch passieren das die noch weitere bisherigen Vergünstigungen wegfallen. Ist mir auch schon alles passiert. Ich kündige meine handyverträge heute meistens direkt nach Vertragsabschluß. Dann melden sie sich von sich aus vor vertragende um mich mit einem neuen Smartphone und neuen Tarif zum bleiben zu überreden. 

Antwort
von skychecker, 40

So etwas gibt es nicht.

Subventionierte Handys werden nur mit einem Laufzeitvertrag abgegeben.

Du kannst natürlich auch ein anderes Handy bei Vodafone nehmen. Dann ist die Zuzahlung auch geringer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community