Frage von Kasura121, 44

Vertrag unterschrieben, jedoch noch keine Bankkonto angeben?

Hallo ich war heute in einem FitnessStudio und habe ich angemeldet, jedoch habe ich keine Personalausweisnummer oder Bankkonto nummer angeben. DIe Anmelde Gebühren sind 99 Euro, jedoch habe ich eben erfahren, dass die eine Sonderaktion derzeit haben und man sich für 50 euro anmelden kann und das haben sie nicht erwähnt. Ist der Vertrag jetzt nichtig, weil sie die Information der Sonderaktion wegelassen haben und mich "übern tisch ziehen wollten"?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von hoermirzu, 25

Das nicht, Du hast aber ein Kündigungsrecht.

Ich verstehe ohnehin nicht, warum, man sich in einem Fitness-stink-studio einschreiben muss, um seinen Körper in Bewegung zu halten. Kauf Dir eine Dauerkarte im Schwimmbad, geh regelmäßig (was für ein Wetter) in den Park zum Laufen, fahre öfter mit dem Rad, ...

Antwort
von habakuk63, 20

ich würde mich eher fragen, warum eine Anmeldegebühr von 50-99€?

Karten und Verwaltungsaufwand .....etwa ein Bruchteil davon, wie hoch ist den die Jahresgebühr?

Antwort
von Lexa1, 21

Da gibt es doch bestimmt ein Rücktrittsrecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community