Frage von KingKang77, 118

Vertrag über Sparhandy abschließen?

Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter ,,Sparhandy" ? Mein Vertrag ist zum 01.07 ausgelaufen bei (Base) und ich möchte nun zur Telekom wechseln. Sparhandy bietet einen super Vertrag an. S7 + 2GB Internet, SMS und Telefon für 39,99 monatlich + 80€ einmalig. Für Telekom Verhältnisse schon fast geschenkt.

Wenn ich über SparHandy einen vertrag abschließe, bin ich dann auch direkt Telekom Kunde? Und wie sieht es mit Prämien aus im falle einer Vertragsverlängerung? Läuft das dann alles über die Telekom, oder haben die damit nichts zutun?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 101

Hallo KingKang77,

so weit ich das im Internet recherchieren konnte, hast du deinen über Sparhandy abgeschlossen Vertrag dann bei uns.

Bedeutet, bei Fragen sind wir dein Ansprechpartner bezüglich Rechnungen usw.

Was meinst du mit Prämien bei einer Vertragsverlängerung? Bei uns direkt gibt es keine Prämie. Ob du auch über Sparhandy deinen Vertrag verlängern kannst, schaue bitte einmal direkt dort auf der Homepage nach.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten