Frage von ralftepper, 9

Vertrag Telekom Magenta s mit mobil?

guten tag bin noch bis zum 3 April bei der deutschen Telekom mit Magenta s und festnetz, internet und fernsehn zu hause und mobil insgesamt 84 euro. am liebsten wäre es mir bei der telekom zu bleiben. bei der vertragsverlängerung von 2 jahren hätte ich gerne wie bei einen neuvertrag 19,95 euro für magenta s und 20 euro für mobil die ersten 12 Monate, die telekom ist natürlich nicht begeistert von meinen vorschlag, eigentlich brauche ich für mein mobil vertrag 100 freiminuten 100 emails 2000mb datenvolumen. für vorschläge bin ich ihnen sehr dankbar.

mit freundlichen Grüßen

ralf tepper

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Guten Tag Ralf,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Den Neukundenpreis kann ich dir tatsächlich nicht anbieten, da du bereit seit längerer Zeit bei uns Kunde bist. Hast du schon geprüft, ob bei dir inzwischen schnellere Tarife verfügbar sind? Wäre das für dich interessant? Dann können wir uns gerne zusammensetzen und schauen, ob ein neuer Tarif besser zu dir passt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten