Frage von keine3ahnungen, 49

Vertrag stilllegen im Fitnessstudio?

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein Attest vom Arzt bekommen, dass ich nicht mehr trainieren darf. Das datum an dem es ausgestellt wurde steht auch auf dem Attest drauf, jedoch habe ich damals nicht gekündigt, da ich dachte ich könnte es trotzdem durchziehen. Naja nun spüre ich aber die beschwerden so stark, dass ich kündigen möchte. Nun ist meine Frage: Wenn auf dem Attest ein Datum vor 3 Monaten steht, jedoch draufsteht, dass ich dauerhaft nicht trainieren darf, habe ich trotzdem das Recht auf eine sofortige Stilllegung meines Vertrages ?

Antwort
von DerHans, 28

Wenn du jetzt kündigen willst, musst du natürlich ein aktuelles Attest vorlegen.

Sähe ja wohl auch blöd aus, wenn du ein Attest vorlegst, das 3 Monate alt ist, und du hast in der Zwischenzeit trotzdem trainiert.

Antwort
von Maprinzessin, 26

Da fragst du im Fitnettstudio nach und schaust deinen Vertrag genau an, sollte drinnen stehen wann eine Kündigung möglich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community