Frage von izzy123456, 33

Vertrag sim karte kaputt?

Meine sim karte ist kaputt gegangen, wollte wissen wenn ich mit Ausweis und Vertrag zu base (o2) gehe, Krieg ich eine neue?

Antwort
von asdundab, 13

Einfach die Hotline anrufen, dann wird dir eine neue SIM zugeschickt. Direkt im Laden abholen kannst du sie vermutlich nicht.

Antwort
von Fragenwacht, 25

Jap, du wirst einen Ersatz erhalten. Es reicht aber auch ein Anruf bei der Kundenbetreuung. 

Kommentar von izzy123456 ,

Also wenn ich einfach zum Store gehe geben die mir eine. muss ich was zahlen?

Kommentar von Fragenwacht ,

Zum Laden oder Anrufen, das macht keinen Unterschied. Du bekommst sie so oder so mit der Post. 

Ob du was zahlen musst, kommt drauf an, wie das o2 regelt. Das weiß ich nicht.

Antwort
von Hexe121967, 20

kundenservice anrufen oder übers Internet einen neue karte bestellen.

Antwort
von imBastian, 17

Hallo,

Die musst du Online gegen eine Gebühr anfordern.

Die bekommst du dann per Post.

Beste Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten