Frage von schneeundso, 20

Vertrag schriftlich schließen, wie?

Hallo, Es geht um meinem Vertrag bei einem Fitnessstudio. Als ich gefragt habe wie ich mein Vertrag beenden kann, sagte die Frau, dass ich es schriftlich beenden soll. Wie mache ich das? Was kann ich auf einem Blatt (als Beispiel) schreiben?

Antwort
von philosophenmuse, 8

was willst du eigentlich? abschließen oder beenden?

Beenden ist ganz einfach. Name und Anschrift von Dir. Name und Anschrift des Vertragspartners. die Vertragsnr. und den Kündigungswunsch im Betreff. Im Text anrede und wunsch der kündigung zum datum XXX. Bitte um schriftliche Bestätigung. Abschluß und Unterschrift.

Dann entweder persönlich vorbei bringen und quittieren lassen oder per Einwurfeinschreiben. Fertig.

Antwort
von razzerx, 11

Vertrags/Kundennummer. Vertrag soll zum nächstmöglichen Termin gekündigt werden und sie sollen dir eine schriftliche Bestätigung senden. Das wars eigentlich auch schon.

Antwort
von wasgeht1023, 8

schau mal im Internet nach da kannst du so einen vertrag runterladen und ausdrucken ganz einfach.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten