gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vertrag rechtskräftig, wenn Bürge wichtige Papiere nicht bringen kann???

gefragt von Pueppi77 am 31.03.2008 um 17:15 Uhr

Hallo, habe für meinen Darlehensvertrag einen Bürgen gebraucht. Mein Bürge befindet sich noch in Probezeit. Es hieß von seitens der Bank, wenn ein Schreiben vom AG nachgereicht werden kann, dass sie nach der Probezeit übernommen wird, dann bekomme ich das Darlehen. Der schrieb ist seit 3 Wochen noch nicht da. Jetzt habe ich dem Autohändler das gesagt, und er mein Pech. Der Vertrag sei rechtskräftig. Wie kann der Vertrag rechtskräftig sein, wenn die Bank das Darlehen nur unter der Vorraussetzung zahlt, wenn der Schrieb meiner Freundin nachgereicht wird??? Bitte dringend um Antwort, und schon mal vielen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6892)
Vertrag (592)