gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vertrag rechtskräftig?

gefragt von ich28 am 21.01.2009 um 16:34 Uhr

ich habe gestern bei einem arbeitgeber einen vertrag abgeschlossen. Da dies aber über eine agentur lief und ich den vermittlungsvertrag später erst gelesen hab schulde ich der agentur jetzt 2000€. in diesem vertrag stand dass sobald ich den vertrag bei arbeitgeber abgeschlossen hab, der vermittlungsvertrag rechtskräftig wird. Allerdings habe ich ihn noch nicht unterschrieben.Jetzt zum Vertrag vom Arbeitgeber.Diesen Vertrag hab ich schon unterschrieben aber noch nich vollständig ausgefüllt, sprich kontonummer,BLZ, Versicherungsnummer, Rentenversicherungsnummer und so fehlt und die Krankenkasse ist falsch angegeben. Ist dieser Vertrag trotz unvollständigkeit rechtskräftig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rechtskräftigkeit (2)