Frage von DerFrageBoy836, 32

Vertrag oder prepaid oder was es sonst noch so gibt....?

Was passt am besten zu einem Handy das nur als "notfallhandy" gedacht ist (ich hab mir ein Handy bestellt das ich nur verwende wenn ich mein richtiges abgenommen bekomme. Ich möchte dann aber schon einigermaßen schnell in clash of clans rein kommen Und auch andere solche Spiele halt...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vertrag4you, 7

Hallo,

schau mal unter http://bit.do/handyvertrag

Hier findest Du günstige Handyverträge schon ab 2,95 € im Monat und eine Allnet-Flat für nur 6,99 €. Da wirst Du sicher fündig :)

Liebe Grüße

Antwort
von legend76, 12

also für mich ist ein Notfallhandy am besten mit Prepaid Karte ausgestattet, wenn du aber nur spielen möchtest ,würde ich eine Datenkarte kaufen (prepaid). Musst halt beachten das du monatlich dein Datenpaket buchst und das auch nur 30 Tage gültig ist danach hast keine Daten mehr oder musst dann wieder neu buchen .

Antwort
von Ifm001, 10

Diese Wahl gibt es nicht, denn auch bei Prepaid schließt Du einen Vertrag ab und hast eine Kündigungsfrist.

Suche dir einen Tarif mit möglichst geringen Fixkosten (z. B. Grundgebühr). Bei grundgebührenfreien Tarifen ist die Gefahr recht hoch, dass der Anbieter dich kündigt und Du nichts davon mit bekommst, da Du das Handy ja nur im Notfall einschaltest. Bei den Tarifen mit einer geringen Nicht-Nutzungs-Gebühr ist die Gefahr recht gering.

Ob Du damit irgendwelche Spiele zocken kannst, hängt vom Gerät ab. Oder meinst Du wegen dem Datenverkehr?

Dein Vorhaben finde ich aber nicht so toll. Verschwende deine Energie lieber dafür, dass deine Eltern keinen Grund haben, dir das Handy zu entziehen.

Antwort
von ninamann1, 15

Ich habe in meinem Notfall Handy eine PrePaid Karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten