Frage von Muchacha19, 49

Vertrag mit Tablet aber ohne Handy?

Hallo, im Juni läuft mei vertrag aus. Ich suche nun ein Vertrag, mit einem Tablet aber ohne Handy. Da ich schon ein Handy habe. Gibt es das, dass zwei simkarten dabei sind oder die eine sim karte ins handy geht? Ich habe das samsung galaxy s 5.

danke im Vorraus

Antwort
von Ifm001, 30

Beschaffe dir Geräte und Mobilfunk-Vertrag separat. Das ist in der Regel deutlich günstiger. Das nutzen eines Tarif mir mehreren SIM nennt sich Multi-SIM. Das gibt esaals Option zu vielen Mobilfunk-Verträgen, ist aber eher teuer. Gerade Tarife mit hohen High-Speed-Volumen und teuren Telefonie-Kosten. werden dir zur Zeit hinterhergeschmissen. Genauso gute Sprach-Tarife mit geringer Datenvolumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community