Frage von Dennissan, 67

Vertrag mit Mobilcomdebitel. Wie kann ich den Vertrag kündigen?

Ich habe heute einen Vertrag mit Mobilcomdebitel abgeschlossen, wo ich für 6 Monate ein Smartphone bekomme indem ich kostenlos SMS, surfen und telefonieren kann. Sie sagten ich NICHTS zahlen. Jedoch habe ich zu Hause auf meinem Vertrag geguckt und musste mit versteckten Kosten rechnen. Ich will den Vertrag rückgängig machen. Ich fühle mich verzweifelt und hilflos. Ich finde nicht mal den Vertrags- oder Kundennummer zur Kündigung. Bitte hilft mir! Wie kann ich das alles rückgängig machen? Danke schon mal für euer Hilfe.

Antwort
von Rheinflip, 9

Geh in den Laden zurück und bestehe auf Aufhebung,  weil du falsch  informiert wurdest. Ansonsten eben zum Ende der VertragsLaufzeit schriftlich kündigen.  

Antwort
von Chillkroete1994, 50

Du hast also geglaubt sie schenken dir ein Handy plus Internet SMS und Telefon flat für 6 Monate ?für lau ?^^

Kommentar von Dennissan ,

Ja, so sagten sie mir aber und habe auch daran geglaubt. Im Vertrag steht, dass ich innerhalb von 14 Tagen ohne Angaben von Gründen kündigen kann. Habe das auch gemacht. Ich hoffe es wird was :'(

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten