Frage von NordostM, 34

Vertrag kündigen(OTTO)?

Ich habe vor ca. 2 Monaten ein neues Handy bei Otto Versand auf Raten gekauft. Nun ist es kaputt gegangen und ich habe noch Garantie drauf. Kann ich wenn ich es zurückschicke fordern, dass ich den Vertrag kündige und mein Geld zurück bekomme? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von nicinini, 27

Garantie bedeutet in erster Linie das Handy wird repariert oder ersetzt also du kannst es zurückschicken und bekommst es heile oder ein neues wieder und bezahlst die raten weiter. Das geld bekommst du nur zurück wenn es kaputt geliefert worden ist.

Kommentar von NordostM ,

Es wurde ja kaputt geliefert. Aber ob ich das beweisen kann? Es ist 2 Monate her.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Warum schreibst du dann:

"es ist kaputt gegangen"?

Wenn es kaputt geliefert wird, mußt du sofort reklamieren!

Kommentar von nicinini ,

oben hast du geschrieben kaputt gegangen... eigendlich hast du nur zwei Wochen Zeit Es zurückzusenden. in deinem Fall würde ich einfach mal beim Kundenservice anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten