Frage von LarsLars, 47

Vertrag Kündigen bei 1&1?

Ich habe über meine Mutter einen vertrag bei 1&1 abgeschlossen besteht die möglichkeizt den frühzeitig zu beenden, damit ich mir einen eigenen machen kann? also gibts da Sonderkündiungsgründe umzug oder das sie Mehrere Verträge hat aber nur einen braucht?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo LarsLars,

ich gehe davon aus, dass es hier um deinen Handyvertrag geht, richtig?

Auch in dem Fall gilt, dass eine vorzeitige Kündigung nicht möglich sein wird. Eine endgültige Aussage kann aber nur dein aktueller Vertragspartner treffen.

Wenn das Ende der Laufzeit erreicht ist, komm gerne auf uns zu, dann schauen wir nach einem passenden Tarif für dich.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von Odenwald69, 24

nein, die 2 Jahre Vertragslaufzeit ist bindend wie überall.  Auch umzug zählt nicht , der anschluss zieht mit um.  

War vorher auch bei Vodafone, Telekom , OS2 die kochen alle mit wasser, bin jetzt zeit 7 jahre bei 1&1 , hier im Haus haben andere Telekom, ausser das sie deutlich mehr zahlen kein unterschied ;)  Bei störungen kommt sowieso egal welcher anbieter immer die Telekom auch bei mir :)

Antwort
von slowmagic, 14

Einfach Vertrag über den Kundenservice (0721 9600) auf deinen Namen umschreiben lassen. Damit änderst du weder Tarif noch Laufzeit des Vertrages. Bankdaten lassen sich bei Bedarf direkt über das Control-Center ändern.

Antwort
von Mustermu, 28

Kannst du den nicht einfach auf deinen Namen umschreiben lassen?

Kommentar von LarsLars ,

Nein, ich will ja von 1&1 weg.

Kommentar von Mustermu ,

Du kommst da nur raus, wenn du irgendwo hinziehst, wo 1&1 nicht mehr "liefern" kann. D.h. wenn du schnelleres Internet bezahlst als in der neuen Wohnung zur Verfügung steht. Ansonsten kommst du da nicht raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community