gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

vertrag im internet eingegangen

gefragt von derMythos am 21.10.2008 um 6:49 Uhr

hallo, ich habe vor 15 tagen um open office runterzuladen mich auf einer seite angemeldet. jetzt kam heute morgen das böse erwachen ich solle 24x8 euro zahlen davon die hälfte im ersten jahr jetzt gleich bis 28.10.. hier nochmal die seite: hatte das mit dem geld aber nicht gesehen. kann ich aus diesem vertrag noch raus: http://www.opendownload.de/agb.php

habe komplett falsche angaben gemacht, name geb.datum alles frei erfunden.

in der email von denen steht wenn ich ein falsches geb.datum angegeben habe, ist das ein betrugsdelikt und sie behalten sich eine anzeige vor.

kann ich da nicht irgendwie rauskommen? vor allem stimmen meine daten nicht was mich nochmal etwas ängstlicher macht. oder meint ihr ich muss das zahlen?

danke für antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54110)
Recht (34630)
vertrag (1810)