Frage von IceByte2010,

Vertrag ILS

Hi

habe einen ILS kurs gehabt und gekündigt. Nun wollen die nach der Kündigung noch 3 Monate Geld haben.

Habe während des Kurses immer gezahlt, habe ja auch eine Leistung bekommen. Aber nun bekomme ich keine Leistung und soll zahlen und das mach ich nicht!

Was kann den da alles auf mich zukommen??

Btw. Geld habe ich eh kaum und wohne bei meinen Eltern

Habt dank

Antwort von Neuergast,

Hee, lies Deinen Vertag den Du eingegangen bist. Dort steht warum Leistungen 3 Monate danach eingefordert werden. ( Abstandszahlung, Kündigungsfristen, u. dgl.)Ich glaub die sind auch kulant und erklären Dir die Forderungen nochmal. Zahlung blocken bedeutet Stress und Mehrkosten. Offener Dialog ist da besser und vermeidet weitere Kosten.

Kommentar von IceByte2010,

Meinst du die würden mir die 3 Monate erlassen??

Ist ja eh nur abzocke, bekomme ja nix mehr.

Kommentar von toedti2000,

Was ist daran Abzocke, wenn du nicht weißt, was du ehedem mal unterschrieben hast? Sorry, bei solchen sinnfreien Aussagen sträuben sich mir echt die Nackenhaare... Du hättest doch bereits 3 Monate früher kündigen können. Wenn du das nicht getan hast, dann solltest du niemanden dafür verantwortlich machen, sondern nur dich selbst....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community