Frage von hierhuhu, 97

Vertrag ich gras nicht?

Hallo, seid etwa zwei Monaten "rauche" Ich, aber irgendwie komm ich nie so richtig drauf klar. Wenn ich einen Jibbi alleine rauche, dreht sich erst alles und dann bin ich kaum noch in der Lage zu stehen oder grade zu sitzen. Kriege auch nicht mehr viel um mich herum mit. Ich leg mich dann immer hin, krieg ein fressflash und penn ein. Mir ist dann alles egal. Wenn ich nur ein paar mal ziehe fällt es mir auch schon schwer mich normal zu verhalten. Ich fühl mich dann immer so ähnlich wie angetrunken. Aber nur ruhiger. Ich will dann die ganze Zeit einfach nur chillen und rum gucken. Das ist ja normal aber es fühlt sich bei mir immer ein bisschen zu heftig an. Also ich kann mir nicht vorstellen dass andere Leute sich genau so fühlen wie ich, weil bei mir ist es immer schon sehr heftig. Sagen wir so, ich würde es nie hinkriegen, mit einer Person normal zu reden - ohne dass die merkt, dass ich was genomm hab. Erst ist alles immer chillig aber dann will ich nur noch schlafen und in Ruhe gelassen werden und wenn dann alles wieder "normal" ist nach'm schlafen, bin ich auch relativ froh immer dass ich wieder alles klar mitkriege. Ich verstehe nicht, wie andere Leute, wenn sie geraucht haben, noch normal durch die Gegend laufen können, sich noch ganz normal unterhalten können und noch alles mitkriegen. Liegt es vielleicht daran dass ich erst seit kurzem "rauche" und mich dran gewöhnen muss oder Vertrag ichs einfach nicht ?

Mich stört halt dass ich nicht mehr diese komplette Kontrolle über mich habe nach'm rauchen..

Antwort
von xlvmbb, 18

So ist die Wirkung hald einfach bei dir würdest du es nicht vertragen müsstest du brechen. Wenn es dir nicht gefällt lass es einfach.

Antwort
von DerOnkelJ, 53

Wenn du es nicht verträgst und es dir unangenehm ist, warum lässt du es dann nicht einfach bleiben??

Antwort
von Mayelle, 16

Ja das hört sich stark danach an, dass du es nicht verträgst. Also ich bin sicher, dass die Leute, die ich kenne und auch kiffen, sich nicht so fühlen :D

Dann lass es eben, wenn du nicht darauf klar kommst. Rauchst du pur oder mischt du mit Tabak? Das macht auch einen Unterschied

Kommentar von hierhuhu ,

Mit Tabak 

Antwort
von Delimiter99, 33

Also das hört sich sehr danach an das du nicht gut verträgst lass es liber bleiben hat eh mehr vor als Nachteile

Antwort
von MrMiles, 29

Niemand zwingt dich dazu zu rauchen - wenn du es nicht gut findest, dann lass es doch einfach sein.

Dann brauchst du dir auch nicht so den Stress zu machen und nimmst am Ende auch nicht so zu.

Antwort
von Lottchen24, 40

Lass es einfach bleiben wenns dir nicht gut tut.. Ist weder cool noch sonst was

Antwort
von malour, 24

Ist halt nicht gesund ne und dein Körper signalisiert dir das.

Antwort
von Daysi03, 18

Lass es doch einfach

Antwort
von Maprinzessin, 19

Wiso lässt du es nicht einfach?

Kostet nur viel Geld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten