Frage von JanKnoll, 15

Vertrag Handy wird umgetauscht?

Hey ho ^^ Also mein Handy spinnst total und ich hab grad bei der Firma angerufen und die sagten das ich mein Handy einschicken soll u dafür ein neues bekomm. So nun zu der Frage..,

Ich hab KEINE Speicherkarte drin. Muss ich alles runterhauen? Alles Löschen? Was ist mit Whatsapp? Wie kann ich z.B bei Whatsapp meine daten übertragen auf das neue?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy & Vodafone, 6

Bei einer Reparatur in einer Vertragswerkstatt wird immer die neuste Software installiert. Dadurch werden alle Speicher gelöscht.

Antwort
von BleibMensch, 12

Ja, am Besten auf Werkseinstellung  zurücksetzen und vorher deine Whatsapp-Daten bzw Chats via Chat-Backup sichern 

Deine Kontakt-Daten solltest du via Google-Konto synchronisiert haben, im Store sind deine Apps gespeichert!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community