1

Vertrag Handy Inkasso

Frage von PlayerDnn309 PlayerDnn309

Hallo, zusammen ich muss zurzeit noch mein alten Vertrag bei der Inkasso bezahlen will mir aber neuen Vertrag machen bei E-plus wo ich auch mit mein ersten Vertrag auch schon war und nicht bezhalt hatte!!!!

kann ich dort noch ein Vertrag abschließen!!!! hab keine Post von der Schufa oder so???!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von KalalaKa636 KalalaKa636

Wenn das Inkassoverfahren von E-Plus eingeleitet wurde, dann kannst Du dort keinen neuen Handyvertrag mehr abschließen, die nehmen Dich nämlich dann nicht wieder. Ergo: nächstes Mal früher bezahlen!

• 2
    Antwort von pegolina pegolina

Du wirst im Moment keinen Handyvertrag bekommen, weil die alle erst mal in die Schufa sehen. Dauert noch 2 Jahre.

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Wahrscheinlich nicht.

• 1
    Antwort von dock69 dock69

Wenn ich e-plus wäre, würde ich mit Dir keine Geschäfte mehr machen. Nimm im eigenen Interesse eine Prepaidkarte, da kannst Du nicht mehr ausgeben, als Du hast. Das ist für alle Seiten das Vernünftigste.

• 1
    Antwort von manni1937 manni1937

Kauf Dir eine Prepaid-Karte bei ALDI .-und Du hast Deine Telefonkosten fest im Griff.

• 1
    Antwort von bitmap bitmap

''will mir aber neuen Vertrag machen bei E-plus wo ich auch mit mein ersten Vertrag auch schon war und nicht bezhalt hatte''

Na dann wird das wohl nichts mit nem neuen Vertrag dort.

• 1
    Antwort von Tremor Tremor

da wirst du keine chance haben, nimm doch eine prepaid karte, da merkst du wenigstens wenn dein limit erreicht ist

• 1
    Antwort von bulli66 bulli66

die werden nicht unbedingt hurra rufen wenn du kommst. hättest mal schön zahlen sollen, dann wäre vertragsverlängerung oder änderung kein thema

• 0
    Antwort von andreas48 andreas48

du bekommst auch kein Post von der Schufa und was dirbleibt ist ein Prepaid-Handy...

denn welcher Provider nimmt den jemanden als Vertragskunden auf, wenn die letzte Forderung noch nicht abgegolten ist und zusätzlich auch noch ein Inkassounternehmen eingeschaltet wurde..

• 0
    Antwort von jetztgehtslos jetztgehtslos

Hol Dir doch eine http://www.simyo.de Karte. Da telefonierst Du auch über E-Plus.

• 0
    Antwort von griechesucht griechesucht

Da is nix möglich. steig doch auf prepaid um,.is eh billiger...

• 0
    Antwort von Bernhard10 Bernhard10

du tust mir leid

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.