Vertrag gemacht oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ich denke leider ja. Ich würde sofort vom Vertrag zurücktreten. Müsste noch knapp gehen. Mir hat auch eine Firma angerufen und sich als Swisscom ausgegeben. In dem Fall ist es Betrug und Du kannst sie vielleicht anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuperCake2002
26.02.2016, 22:51

ja glaub auch. denn die meinten auch wir bekommen ein gerät... haben wir nicht. ich rufte da an und die meinten so ich hätt mich verlesen undson dreck

0
Kommentar von Sorrisoo
26.02.2016, 22:55

Das ist eine verdammte Schweinerei. Schick einen eingeschriebenen Brief mit dem Vertragsrücktritt an diese Firma. Wenn sie sich als deinen Telefonanbieter ausgegeben haben, ist es Betrug.

0
Kommentar von Sorrisoo
27.02.2016, 15:49

Gerne👍🏻

0